Startseite
Über uns
Dorfgemeinschaftshaus
Saal
Jugendclub
Aktuelles
Impressum
Datenschutzerklärung
   
 


Auf dieser Seite dokumentieren wir, wie der Bau des Dorfgemeinschaftshauses Kmehlen voran schritt. Für das Bildmaterial bedanken wir uns recht herzlich bei Manfred Apitz und der GRUNDPLAN - Architektur & Statik GmbH Großenhain.













Im Sommer 2003 begannen wir, in Eigenleistung den Außenputz am Haus zu entfernen. Die professionellen Baufirmen leisteten ab September 2003 ihre Arbeit.













































Mitte Oktober 2004 war es dann soweit. Die Baufirmen verabschiedeten sich. Zurückgelassen haben sie ein Dorfgemeinschaftshaus, das sich sehen lassen kann. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Dorf einen Treffpunkt für alle Einwohner Kmehlens und den Nachbarorten bekommen hat.