Dorfgemeinschaftshaus
Saal
Jugendclub
Datenschutzerklärung

... befindet sich im Erdgeschoß des Dorfgemeinschaftshauses Kmehlen. Er besteht aus einem ca. 102 m² großen Mehrzweckraum mit Bar-Theke, Spüle und Kühlschrank sowie Toilettenbereich.

Des Weiteren grenzen an diesen Raum zwei Kleinere (16 m² und 18 m²). Einer dieser Räume wird von den Kartenspielern des Vereins genutzt.

Über die Terrassentür kommt man in den Außenbereich mit Sitzrondell und Grillplatz.

Ende November 2008 haben die Jugendlichen unseres Vereins dem Innenbereich des Jugendclubs einen frischen Anstrich gegeben. Fördergelder des Landratsamtes Riesa-Großenhain haben dies ermöglicht.

Wie schon der Saal des Dorfgemeinschaftshauses Kmehlen, kann auch der Jugendclubbereich für private Feiern genutzt werden. Für 40,00 Euro / Tag (incl.  Geschirrnutzung und Betriebskosten) kann man die Räume des Jugendclubs in Anspruch nehmen.